Außendienstmitarbeiter/-in

DeKa Kunststoffenster GmbH

Postleitzahlengebiete 50, 51,

Industrie

Außendienstmitarbeiter/-in DeKa Kunststoffenster GmbH Postleitzahlengebiete 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56 und 57 Akquisition neuer Kunden; Aktive Betreuung unseres Kundenkreises; Vertrieb unseres Komplett-Programms; Umsetzung unserer Vertriebsziele.

Wir Sind Ein Expandierender Familiengeführter Fensterhersteller Mit Tradition Bei Dem Qualität Noch Groß Geschrieben Wird Seit Jahren Zählen Wir In Unserer Branche Zu Den Führenden Unternehmen Unsere Produkte Vertreiben Wir Ausschließlich An Den Fachhandel Aktuell Suchen Wir Eine überzeugende Persönlichkeit Die Unsere Marktposition In Den Postleitzahlgebieten 50 51 52 53 54 55 56 Und 57 Weiter Ausbaut Als Außendienstmitarbeiter/-in Anforderungen: Sie Besitzen Erfahrung Im Außendienst Idealerweise In Der Fensterbranche Zeichnen Sich Durch Hohe Leistungsbereitschaft Und Den Nötigen "biss" Aus Verfügen über Eine Abgeschlossene Technische Und/oder Kaufmännische Ausbildung Haben Spaß Am Umgang Mit Technik Und Menschen Wir Bieten: Eine Verantwortungsvolle Position Im Vertrieb Leistungsorientierte Vergütung Mit Grundgehalt Neutralen Firmen-pkw Auch Zur Privaten Nutzung Zukunftsperspektiven Und Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Akquisition Neuer Kunden Aktive Betreuung Unseres Kundenkreises Vertrieb Unseres Komplett-programms Umsetzung Unserer Vertriebsziele Konnten Wir Sie Für Diese Herausforderung Begeistern Dann Freuen Wir Uns Sie Kennen Zu Lernen Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Gerne Auch Per Mail An Info@-bielefeldde Gmbh Heidsieker Heide 28 33739 Bielefeld Www-fensterde Home Office Vertrieb Vertriebsmitarbeiterin Vertriebsmitarbeiter Verkauf Verkäufer Verkäuferin Kaufmännisch Kaufm Kaufmann Kauffrau Bankkauffrau Bankkaufmann Industriekaufmann Industriekauffrau Automobilkaufmann Automobilkauffrau Außenhandelskaufmann Außenhandelskauffrau Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Kundenberater Kundenberaterin Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Account-manager Account-managerin Außendienstmitarbeiter Außendienst Außendienstmitarbeiterin Sales Salesmanager Akquise Kundengewinnung Neukundengewinnung Kunststofftechnik Kunststofftechniker Kunststofftechnikerin Techniker Technikerin Kundenbetreuung Ab Sofort Frei Per Kunststofffenster Nrw Nordrhein Westfalen Nordrhein-westfalen Rheinland Pfalz Rheinland Pfalz Hessen Siegen Lüdenscheid Gummersbach Köln Bonn Aachen Koblenz Cochem Daun Trier Bad Kreuznach Mainz Hamm Arnsberg Hagen Leverkusen Pulheim Bergheim Hürth Außendienstmitarbeiter/-in Akquisition Neuer Kunden Aktive Betreuung Unseres Kundenkreises Vertrieb Unseres Komplett-Programms Umsetzung Unserer Vertriebsziele Postleitzahlengebiete 50 51 52 53 54 55 56 Und 57

Fenster- und Glasfassadenbauer / Kaufmann / Techniker als Außendienstmitarbeiter (m/w)
   DeKa Kunststoffenster GmbH (deutschlandweit)

Außendienstmitarbeiter/-in
   DeKa Kunststoffenster GmbH (deutschlandweit)

Außendienstmitarbeiter/in
   DeKa Kunststoffenster GmbH (verschiedene Regionen in Bayer)

Teamleitung (m/w/d) OP-Funktionsdienst
   Klinikum Neumarkt (Neumarkt in der Oberpfalz)

Ausbildung Anlagenmechaniker (m/w/d) für Sanitär-, Heizung- und Klimatisierungstechnik
   Flughafen Berlin Brandenburg GmbH (Siedl. An der Rudower Höhe)

Ingenieur für Flugzeugstrukturen - mechanische Konstruktion und Berechnung (m/w/d)
   FTI Engineering Network GmbH (Niederlehme)